TOP AKTUELL

Roland Kaiser: Feiert er Weihnachten alleine?

Keine Frage: Roland Kaisers Terminkalender ist jetzt dank Weihnachten richtig rappelvoll. So dürfen sich Fans des Künstlers auf sein exklusives TV-Konzert “Roland Kaiser – Weihnachtszeit” im Ersten am 27. November freuen. Und natürlich sind auch noch weitere TV-Auftritte geplant. Wird ihm da noch Zeit bleiben Weihnachten zu feiern? Nun verrät der 69-Jährige, wie es tatsächlich laufen wird…

Roland Kaiser: Silvia ist immer dabei

Ein harmonisches Weihnachtsfest, das braucht die engste Familie. Und natürlich einen treuen Lebenspartner. Für Roland Kaiser ist das Ehefrau Silvia (55) mit der er schon seit 25 Jahren glücklich verheiratet ist. Und sie begleitet ihn natürlich überall hin auf seinen Tourneen und Auftritten, wie er selbst auf Instagram verriet: “...und ich finde das sehr schön.“ Seine Frau unterstützt ihn auch stilsicher bei seiner Garderobenauswahl. Zusätzlich veröffentlichte Kaiser ein gemeinsames Foto mit seiner Silvia. Darauf sind beide in einem leeren Kino zu sehen. Das Ganze ist Teil eines Teasers zu seinem Musikvideo „Lang nicht mehr gemacht“ aus dem Juli 2020. In einer weiteren seltenen Aufnahme aus dem Jahr 1997 zeigt sich der Künstler in einem kleinen Flugzeug in dem er mit drei Freunden von Sylt zum Nordkap unterwegs war.

 

Roland Kaiser: nur mit der engsten Familie

Auf jeden Fall kann sich Roland Kaiser nun auf das Weihnachtsfest im Kreis der engsten Familie freuen, d.h. neben Frau Silvia mit seinen Kindern und Enkelkindern. Und nächstes Jahr gibt es dann endlich die große Feier, denn der Schlagerkünstler feiert sein 70. Lebensjahr. Da darf dann die große Jubiläumstournee auch nicht fehlen, natürlich mit seiner Silvia an der Seite. Bevor es soweit ist, wird sie ihn aber wohl vorher noch im November nach Wien zur Benefiz-TV-Sendung „Licht ins Dunkel“ begleiten.

Ähnliche Beiträge