TOP AKTUELLMusikTIPPSchlager MUSIK

ROLAND KAISER: Bald gibt es die limitierte Super Deluxe Edition!

Darauf auch das neue Duett mit Maite Kelly!

Am 01.11.2019 erscheint das Erfolgsalbum “Alles oder dich” in einer limitierten Super Deluxe Edition. Darauf sind insgesamt 7 neue Tracks, darunter auch der Titel “Klinget hell ihr Glocken”, das neue Duett mit Maite Kelly.

Die Originalversion “Klinga mina klockor” stammt von den beiden ABBA-Mitgliedern Benny Andersson und Björn Ulvaeus. Die deutsche Version wurde ebenfalls von Björn getextet und mit Rudolf Müssig finalisiert. Dazu Roland Kaiser: “Ich arbeite unglaublich gerne mit der wunderbaren Maite Kelly zusammen, da sie nicht nur eine großartige Künstlerin ist, sondern unsere Stimmen auch perfekt miteinander harmonieren. Dass ich darüber hinaus mit zwei Weltklasse-Musikern wie Björn Ulvaeus und Benny Andersson arbeiten durfte, macht mich sehr stolz. Wir freuen uns ganz besonders über das Ergebnis und ich freue mich Euch schon bald diesen Song vorstellen zu können.”

 

Kürzlich kamen die Karten für die Kaisermania 2020 in den Verkauf. 15 Minuten später waren bereits alle Karten ausverkauft. Roland Kaiser war davon ganz überwältigt und postete auf Facebook: “Ich bin, im wahrsten Sinne des Wortes: sprachlos! Es ist für mich kaum zu fassen, welche Dimensionen die KAISERMANIA mittlerweile angenommen hat. Ich kann es kaum erwarten, im kommenden Jahr mit meiner Band wieder in Dresden für Euch auf der Bühne stehen zu dürfen. Ganz herzlichen Dank für Euer Vertrauen und Eure Treue.”

Roland Kaiser ist 2020 aber auch in Österreich wieder LIVE zu erleben:
15.07.2020 – Mörbisch
08.11.2020 – Wien, Stadthalle

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close