TOP AKTUELLStadlGEFLÜSTER

Robin Leon trauert um seinen Vater

„Es ist ein Schock für mich und meine ganze Familie.“

Robin Leon – der sonst so lebensfrohe Sänger – war in den letzten Tagen still auf den sozialen Medien geworden. Gestern gab er bekannt, warum: Sein Vater ist gestorben. Die Fans senden viel Kraft!

Am 10. Juni zeigte er sich auf Facebook noch gelaunt bei „Immer wieder sonntags“, doch gestern erreichte die Fans von Robin Leon eine Schockmeldung: „Liebe Freunde und Fans, bestimmt hat sich ein oder anderer gefragt, warum in den letzten Tagen auf meinem Facebook Profil nichts gepostet wurde. Leider muss ich Euch mitteilen, dass mein Papa plötzlich und völlig unerwartet verstarb. Es ist ein Schock für mich und meine ganze Familie. Nun, das Leben muss weiter gehen weil es auch mein Vater so gewollt hätte.“

Die Fans stehen Robin Leon bei und senden ihm viel Kraft!

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close