TOP AKTUELLEventTIPPWeihnachten

Robin Leon: So wird sein Adventtraum!

Fast zwei Wochen vor dem Konzert ausverkauft - Der Künstler ist sprachlos!

Seit 3 Jahren veranstaltet Robin Leon jedes Jahr den Adventtraum in seiner Heimat für all seine Fans! Er verzaubert dabei die Besucher mit der Weihnachtsmagie. Das Konzert, das immer gut besucht ist, ist auch diesmal schon fast zwei Wochen vor dem Konzert ausverkauft. In diesem Jahr sind Stefan Mross & Anna Carina Woitschack mit dabei!

Auf das können sich die Fans freuen: In Teil eins des Adventtraums mit Robin Leon werden gemütliche Lieder gesungen. Im zweiten Teil begeistern sie mit traditionellen, aber auch eigenen Liedern.

In diesem Jahr werden ihn Stefan Mross & Anna Carina Woitschack unterstützen. Anna war schon im letzten Jahr mit dabei, dass Stefan auch mitwirken wird war für Robin Leon eine schöne Überraschung – er freut sich, die beiden Musiker begrüßen zu dürfen.

Gesungen wird unter anderem “Leise rieselt der Schnee”, “Oh Tannenbaum”, “Feliz Navidad” und noch viele weitere schöne Lieder! “Ich freue mich sehr auf dieses Konzert”, so Robin Leon abschließend.

B5B4502A 6785 4B38 8F3C F2B65F9180CC

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close