StarEVENTVolksmusik

Rita & Andreas erhielten Top-of-the-Mountains Music-Award

Ein großartiges Event mit tollen Künstlern ging im Zillertal über die Bühne

Rita & Andreas – die Stimmen aus dem Zillertal – wurden mit dem Top-of-the-Mountains Music-Award 2019 als Best-Volksmusik Künstler ausgezeichnet. „Einfach gewaltig! Wir können es selbst noch gar nicht fassen und sind überglücklich!”

Viele Top-Stars der Music-Szene feierten mit dem Publikum die Night of the Awards – und alle Künstler traten live auf, darunter die Hollerstauden, Geri der Klostertaler, Schürzenjäger, Steirerbluat, Trenkwalter und viele mehr! Modertiert wurde von Antonia aus Tirol und Charly Bussmann. Mitten unter den großartigen Künstlern waren auch Rita und Andreas – sie konnten den Top-of-the-Mountains Music-Award 2019 für sich gewinnen. „Ein DANKE an alle, die hierbei mitgeholfen haben, dass wir diesen Preis entgegennehmen durften ” so die beiden Musiker.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close