MUSIK TippsSchlager MUSIK

Riko präsentiert einen Song, der zum weiterkämpfen animiert!

Mit „Ich bin wie ich bleib“ meldet sich RIKO Anfang des Jahres musikalisch wieder zurück – ein neuer Titel aus dem Album „MUSIKBOX“.

„Ich bin wie ich bleib ist ein Song, der dich dazu anhält, weiterzukämpfen, egal wie ausweglos deine Situation auch sein mag. Niemals aufzugeben und dabei immer du selbst zu bleiben! Mit „Gib niemals auf, du schaffst es!“ & Musik kann man sich gut motivieren“, meint RIKO, wenn er über seine neueste Singleauskopplung spricht.

Der Song ist nach „Unsre Melodie“ die zweite Singleauskopplung aus dem Debütalbum „MUSIKBOX“ – produziert wurde der Titel von Peter Werba, der auch für das Arrangement verantwortlich zeichnet. Viele kennen Riko vielleicht auch als musikalischer Leiter der ZDF Show „Willkommen bei Carmen Nebel“. Jetzt heißt es aber willkommen bei „Ich bin wie ich bleib“ – der neuen Single von RIKO, der 2020 noch viel von sich hören lassen will, aber das ist eine andere Geschichte.

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close