MUSIK TippsSchlager

Ramona Martiness: Der erste Track aus ihrem kommendem Album!

Feurige Eleganz und ein strahlendes Soundfundament sind die Schlüsselworte der neuen Single von Ramona Martiness. Damit startet die Sängerin sehr dynamisch, energetisch, aber auch gefühlvoll in das neue Musikjahr.

Mit „Bitte lüge mich noch einmal an“ koppelt die Interpretin den ersten Track aus dem kommenden Album „Herzenswunsch“ aus, welches im Sommer 2021 bei Telamo veröffentlicht wird.

Die ideenreiche Wirkung der stimmungsgeladenen Uptempo-Nummer wird durch moderne Touch- Elemente dynamisch instrumentiert. Die hörbare, wohlwollende Lebhaftigkeit wurde durch thematische Synthie-Finessen hervorragend ausgearbeitet, welche im harmoniereichen Einklang mit der gesamten Soundstruktur stehen. Für diese wirkungsvolle Klangsubstanz zeichnen sich Mark Bender (u.a. Amigos, Olaf – der Flipper, Monika Martin u.a.) und Marvin Trecha (Daniela Alfinito, Calimeros, Olaf Berger u.a.) verantwortlich.

Ramona Martiness ist inzwischen fest im deutschsprachigen Schlager etabliert und zeigt sich genauso vielfältig, bunt und modern. Dabei verliert die Bayerin eines nie aus den Augen – ihr großes soziales Engagement für Kinder und ältere Menschen. Gerade in dieser herausfordernden Zeit ist es für Ramona Martiness eine Herzensangelegenheit.

Die Single “Bitte lüge mich noch einmal an “ von Ramona Martiness ist ab 29.01.2021 im download erhältlich.