MUSIK TippsSchlagerTOP AKTUELL

Ramon Roselly zeigt uns seine “Lieblingsmomente”

Er ist das neue Gesicht, die Stimme und der Spirit des Schlagers der noch jungen 2020er Jahre! Nach seinem sensationellen Finalsieg in der letztjährigen Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ entwickelte sich Ramon Roselly während der vergangenen Monate in absoluter Rekordzeit zum erfolgreichsten Nachwuchs-Star innerhalb der deutschsprachigen Schlagerlandschaft.

Nach Millionen von Streams, Edelmetall für sein Top 2-Debüt „Herzenssache“ sowie unzähligen Auszeichnungen als „Newcomer des Jahres“ meldet sich der sympathische Publikumsliebling im Sommer mit einem brandneuen Album zurück!

Auf seinem zweiten Album präsentiert er Remakes ausgewählter Lieblingslieder, die der Sänger mit den schönsten Augenblicken seines Lebens verbindet. Angefangen bei deutschen Schlager-Klassikern aus den 1960er Jahren, über deutsche Versionen von englischsprachigen Titeln bis hin zu Neuaufnahmen moderner Popsongs – Ramon Rosellys akustische Hommage an seine ganz persönlichen „Lieblingsmomente“!

So lässt er weltbekannte Stücke von Mireille Mathieu, Julio Iglesias, Howard Carpendale, Barry White in einem zeitgemäßen Soundgewand erklingen. Mit seinem Zweitwerk legt Ramon Roselly einmal mehr ein einzigartiges Album vor, mit dem er seinen Superstar-Status innerhalb der deutschsprachigen Schlager-Szene unterstreicht und den Sound des Jahres 2021 prägt! Ramon Rosellys neues Album „Lieblingsmomente“ erschien am 25.06.2021.

Ähnliche Beiträge