STAR G'schichten

Ramon Roselly: Er ist „Absolut die 1“

In den Radio Charts „Deutschland Konservativ Pop“!

RAMON ROSELLY ist – im wahrsten Sinne des Wortes – „Absolut die 1“ in den Radio Charts „Deutschland Konservativ Pop“. In der 26. Chart-Woche 2021 (Erhebungszeitraum: 25.06. – 01.07.) machte er einen Satz von der #12 in der Vorwoche direkt an die Spitze.

In den internationalen Airplay Charts konnte sich Ramon von Position 194 auf Platz 99 verbessern und erhält somit auch Einzug in die internationalen Top 100 Charts.

Des Weiteren ist davon auszugehen, dass sich Ramon Roselly mit seinem zweiten Album „Lieblingsmomente“ die #1 der Offiziellen Deutschen Schlager Charts sichern wird.

In den Offiziellen Deutschen Album Charts wird sich Ramon Roselly möglicherweise erneut mit Rang 2 zufrieden geben müssen. In den sogenannten „Midweek Charts“  hatten die Kastelruther Spatzen mit ihrer neuen CD „HeimatLiebe“ die Nase vorn.

Der Titel „Absolut die 1“ wurde im Original (2012) von Randolph Rose, dem Cousin von Marianne Rosenberg, gesungen. Der Song wurde von  Klaus Pelizaeus und Hans-Rolf Schade geschrieben. 

Ähnliche Beiträge