MUSIK Tipps

Rainer Seidl begeistert Fans mit dem Song “Du bist ein Wunder für mich”

Rainer Seidl - Sänger mit Herz. Trotz der Corona-Krise macht der Schlagersänger, seinen Fans Hoffnung.

Schlagwörter wie Welt, Angst, Trauer, Erinnerung und Unheil beinhaltet der Song “Hoffnung”, welcher in der schwersten Zeit von Rainer Seidl selbst komponiert und getextet wurde. Das Lied beinhaltet auch Kräfte und ermutigt jeden Einzelnen – Schritt für Schritt werden wir die Krise überstehen. Musik verbindet und ist die Sprache der Herzen.

Rainer Seidl startete 2019 mit seiner Hit-Single “Du musst ein Engel sein” durch. An seiner Seite hat der Sänger aus Oberbayern das Produzententeam von Soundberry Music. Seine Stimme hat einen sensationellen Wiedererkennungswert. Die Fangemeinde wächst erfolgreich.

Im Januar 2020 überraschte der Schlagerstar seine Fans. Sport und Musik wurden miteinander verbunden und sein Konzept ging auf. Über Nacht entstand ein Partykracher.

Der Song „Skispringerlied“, wurde bei der Vierschanzentournee 2019 /2020 in Oberstdorf (Bischofshofen), in Garmisch (Partenkirchen) und Innsbruck vom Sänger vorgetragen. Das Warm UP bereitete Spaß und Stimmung. Die Emotionen kamen sowohl bei den aktiven Sportlern als auch bei den Zuschauern auf.

Sein aktueller Hit “Du bist ein Wunder für mich” wird von seinen Fans sehr geliebt.

Die Votings für den charmanten Interpreten sind gelistet und seine Platzierungen können sich sehr sehen lassen. Der Sänger möchte musikalische Grenzen öffnen. Seinen Start begann er bei seinem zweiten Rainer Seidl-Wohnzimmerkonzert (live) mit Österreich.