TOP AKTUELLEventHIGHLIGHTVolksmusikVolksmusik EventWeihnachten

Prämiere für Die jungen Zillertaler: Das erste Weihnachtskonzert in einer Kirche!

Die jungen Zillertaler begeisterten beim Grünauer Advent.

Bereits zum 31. Mal fand der Grünauer Advent in der Grünauer Kirche statt. Für die JUZIs eine Premiere: Weihnachtskonzert in der Kirche. Zusammen mit der Bläserquintett der Musikkapelle Grünau und des Jägerquartetts und Moderator Gottfried gab es 2 ausverkaufte Konzerte!

Das Publikum des Grünauer Advent zeigte sich begeistert: Die jungen Zillertaler meisterten mit Bravour ihr erstes Weihnachtskonzert in einer Kirche. Nicht nur musikalisch, sondern auch mit Schauspiel unterhielten die Musiker. “Es war ein tolles Weihnachtskonzert mit euch”, schreibt ein Fan der JUZIs auf Facebook. Die besten Bilder gibt es hier zum Durchklicken:

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close