MUSIK Tipps

Platin Edition “Herzenssache” von Ramon Roselly jetzt erhältlich

Noch Anfang des Jahres hatte niemand je den Namen des ehemaligen Gebäudereinigers aus dem sachsen- anhaltinischen Zschernitz bei Leipzig gehört.

Nach seinem fast erdrutschartigen Sieg in der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ ist Ramon Roselly heute aus der deutschsprachigen Schlager- landschaft nicht mehr wegzudenken!

Mit seinem Gewinnertitel „Eine Nacht“ enterte der 26-jährige Shootingstar bereits Platz #1 der deutschen Single Charts und auch sein wenig später folgendes Debütalbum schoss auf Platz 2 in Deutschland.

Nur der Anfang für Ramon Roselly! Nachdem sein Durchbruchs-Erstling kürzlich mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde, erscheint nun die neue Edition des Album „Herzenssache“ mit insgesamt sieben exklusiven Bonus-Stücke – darunter das Florian Silbereisen-Duett „Mandy“ und natürlich Ramons brandneue Single „Unendlich“!

Die neue Edition ist ab dem 16.10. als Standard CD überall erhältlich.