TOP AKTUELL

Pietro Lombardi: Tragischer Tod eines Fans

Popstar Pietro Lombardi pflegt stets einen engen Kontakt zu seinen Fans. Seine Bodenständigkeit und seine Offenherzigkeit sind neben seinem Talent die Eckpfeiler seines Erfolgs. Umso härter trifft es ihn, dass Sebi, eine seiner größten Bewunderer, nun verstorben ist.

Pietro Lombardi: „Du bleibst für immer in meinem Herzen“

„Ich bin so traurig, einer der treuesten Fans, Sebi Beby, ist heute von uns gegangen“, informierte Pietro Lombardi in einer Instagram-Story schweren Herzens seine Follower. Die 26-jährige Sebi starb an den Folgen einer Krankheit. „Ich realisiere das nicht. Du bleibst für immer in meinem Herzen.“ Gemeinsam mit Sebi, die seit ihrer Geburt im Rollstuhl saß, performte der Ex-Mann von Sarah Engels einst seinen Hit „Phänomenal“. Einen Mitschnitt stellt er zum Gedenken an seinen größten Fan noch einmal online.

Pietro Lombardi: 2022 sollte eigentlich sein Jahr werden

Auf Instagram zog Pietro Lombardi vor kurzem erst einen Schlussstrich unter das Jahr 2021. „Ich sage ehrlich, es ist nicht mein schönstes Jahr gewesen. Umso mehr freue ich mich auf das Jahr 2022 und mit euch zusammen neue Projekte zu starten.“ Im letzten Jahr hatte sich der einstige „DSDS“-Gewinner unter anderem von seiner Freundin Laura Maria Rypa getrennt. Die Nachricht über den Tod von Sebi erschwert den Start ins neue Jahr natürlich. Hoffentlich erhalten die Angehörigen genügend Unterstützung, um diesen herben Verlust zu verarbeiten.

Ähnliche Beiträge