TOP AKTUELL

Pietro Lombardi: Baby-News

Fans von DSDS-Star Sarah Engels freuen sich für die Sängerin: Endlich ist ihre Tochter auf der Welt! Doch was sagt ihr Ex-Mann Pietro Lombardi dazu? Der 29-Jährige hat sich endlich zu Wort gemeldet. 

Pietro Lombardi: Er hat es momentan nicht einfach

Momentan läuft es bei Pietro Lombardi nicht allzu rund. Vor kurzem hat er aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie seine komplette Tour verschieben müssen. Doch diese schlechte Nachricht gerät in den Hintergrund. Die Geburt von Sarah Engels' Tochter macht ihn einfach glücklich.

Pietro Lombardi: „Onkel ist da“

Pietro hat sich über Instagram zu Wort gemeldet. Er reagiert auf das von Sarah gepostete Foto ihrer Tochter Solea mit diesen Worten: „Glückwunsch zu eurer Prinzessin. Und wenn was ist, Onkel ist da.“ Bereits im Vorfeld hat Pietro verraten, dass die die Tochter von Julian und Sarah natürlich auch zu seiner Familie gehört, da sich Julian ja um Pietros Sohn Alessio kümmert.

Ähnliche Beiträge