TOP AKTUELLEventTIPPSchlager EVENT

Pflichttermin: Rambazamba mit Die Grubertaler

Neben ihren größten Erfolgen werden die drei Musiker auch ihre brandneuen Songs zum Besten geben.

Am Samstag, dem 16. März, gastiert die Gruppe um Florian, Michael und Reinhard Klingenschmid wieder mal in ihrer Heimat und laden zur inzwischen schon 17. Ramba Zamba Nacht ins VZ nach Tulfes! Die Tanz- und Partynacht des Jahres ist seit Jahren Fixpunkt bei unzähligen Grubertaler-Fans aus dem In- und Ausland.

Selbstbewusst, schlagfertig und immer am Punkt der Zeit – das können nur die Grubertaler sein. Mit ihrem brandneuen Nr1-Hitalbum „Die größten Partyhits – Volume X“ erobern die drei erfolgreichen Volderberger einmal mehr die ersten Plätze der besten Hitparaden und sorgen auch bei den offiziellen Austria Top 40 Charts seit Wochen für Aufsehen. Die Tiroler Hitparadenstürmer haben erneut ein geniales, zeitgemäßes Meisterwerk abgeliefert und zählen gegenwärtig zu den trendigsten und besten Volksmusik- und Partybands Österreichs.

Ramba Zamba
Ramba Zamba

Einlass ist bereits um 19.00 Uhr. Bis 20.30 Uhr ist sogar der Eintritt kostenlos und von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr gibt es zudem eine Happy-Hour an der Bar. Da muss man dabei sein – ein Pflichttermin für ausgelassene Stimmung und Unterhaltung erster Sahne – Samstag, 16. März 2019 – VZ Tulfes – 17. Grubertaler-Ramba-Zamba-Nacht.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close