MUSIK TippsTOP AKTUELLVIDEO Tipps

Petra Frey: Die neue Single „7 Seelen“ ist online!

„Jemand wie ich, will einfach alles – jemand wie ich, will dich ganz“

Oft scheint es, dass die Liebe einfach nicht sein kann oder will. Liegt es dann am Gegenüber … oder doch an einem selbst? Und warum zieht man sich nach Enttäuschungen nicht zurück, sondern lässt sich meist nochmal auf das Ganze und somit auf diese Person ein? Oder will nicht erkennen, dass der oder die Angebetete nicht das wahre Gesicht zeigt… Der neue Song „7 Seelen“ der erfolgreichen Tirolerin Petra Frey behandelt genau diese Fragen. Denn es gibt Menschen in unserem Umfeld, die zwar oftmals eine Sünde wert sind – die sich einem aber nicht von ihrer wahren Seite zeigen. Und das kann weh tun – sehr weh tun.

„7 Seelen“ soll aber nicht nur jenen, die sich in der gleichen oder ähnlichen Situation befinden, Mut machen, sondern kommt auch als tolle Uptempo- Schlager-Nummer daher, mit viel Biss und tollem Rhythmus.

„Für den Blick in die Seele gibt es keine Aussichtstürme.“ – ein Zitat von Fred Ammon. Vielleicht hat er recht und man sollte nichts erzwingen. Oder vielleicht doch?

Ähnliche Beiträge