TOP AKTUELLStarG'SCHICHT

Peter Maffay ist mit 69 wieder Vater geworden

Der Sänger und seine Lebensgefährtin haben ein kleines Mädchen bekommen

Der 69-jährige Sänger Peter Maffay und seine 31-jährige Lebensgefährtin Hendrikje haben bekannt gegeben, dass die beiden am Wochenende Eltern einer kleinen Tochter geworden sind.

Für den Musiker ist es schon das dritte Kind: Er ist bereits Vater eines Sohnes und einer adoptierten Tochter. Laut der ‘Bild’-Zeitung wurde das gesunde Mädchen in Bayern zur Welt gebracht.

Am 16. November veröffentlicht er auch den Soundtrack zum neuen Tabaluga Film. Der Soundtrack beinhaltet bekannte Tabaluga-Songs wie “Ich fühl wie du” oder “Nessaja”, gesungen von Künstlern, die auch den Figuren ihre Stimmen geliehen haben – wie Yvonne Catterfeld oder Wincent Weiss – aber auch Peter Maffay ist darauf gesanglich vertreten!

Vielleicht singt er ja seiner Tochter den ein oder anderen Hit davon als Gute-Nacht-Lied vor. Wir wünschen der Familie alles Liebe!

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close