TOP AKTUELLMusikTIPP

Peter Kraus über seine neue CD “Schön war die Zeit!”

Am 27. April 2018 kommt ein neues Album von PETER KRAUS in den Handel: “So schön war die Zeit! – Die Kulthits der wilden 50er und 60er”.

Diese CD gibt es derzeit nur am Merchandising-Stand seiner gleichnamigen Tournee-Produktion. (Allerdings muss man hier – für eine Einzel-CD, wohlgemerkt! – astronomisch hohe € 25,00 berappen …)

Am 27. April 2018 kommt der Tonträger jedoch offiziell in den Handel.

Peter Kraus über sein neues Werk:  “Diese CD zu produzieren war für mich ein Muss, ein Bedürfnis. Sie ist eine Hommage an die erfolgreichsten Hitsänger meiner Jugend. Künstler und Freunde, mit denen ich um die vorderen Plätze in den Charts kämpfte! Mit denen ich auf Tournee war, so genannte Bunte Abende bestritt. Rocco, Cliff, Ivo, Vico, Bill: Ihre Songs sang ich unter der Dusche und im Auto und dachte dabei: Mann, das wär auch ein Song für mich gewesen!

Ich habe das Album SCHÖN WAR DIE ZEIT getauft. Warum? Es sind die Lieblingsworte meiner Fans, wenn wir Evergreens spielen. Als Besonderheit habe ich Songs von mir gecovert. Sogenannte B-Seiten der Singles, die als solche keine Chance hatten, in die Charts zu kommen, die mir aber sehr am Herzen liegen. Diese im aktuellen Bandsound wieder neu zu präsentieren, war mir eine besondere Freude. Die Auswahl der Songs war nicht leicht. So viele fantastische Ohrwürmer wurden damals produziert. Ich hoffe, ich habe die richtigen für Euch ausgewählt!”

Euer Peter Kraus

Kraus Cd Schoenwar

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close