Stadl GEFLÜSTERStadl+

 Peggy March: Sie ist Mrs. Superhit!

Goldmarie: Bei ihr daheim in Florida stapeln sich die Musik-Auszeichnungen an der Wand

In der MDR-Talkshow Riverboat schilderte die Sängerin, wie ihr Song „When the Rain begins to fall“ zum Hit wurde.

„In den 80er-Jahren wohnte ich in Amerika und hatte eine Band, die hieß ,BMW‘. Wir haben nur Lieder gesungen, die wir selbst geschrieben haben. Jack White sah uns und sagte: ,Ich will diesen Titel für Jermaine Jackson und Pia Zadora!‘

DSC 6962Peggy March HOME 9 2018 Florida C Anne Huneck

Und es ist ein großer Hit geworden. Es war Wahnsinn! Ein Jahr zuvor hat eine Wahrsagerin zu mir gesagt: ,Du bekommst einen goldenen Ring!‘ Ich habe das damals nicht verstanden, aber ein Jahr später bekam ich eine goldene Schallplatte für dieses Lied. Es war ein großer Traum von mir, einen Titel für jemand anderen zu schreiben und damit erfolgreich zu sein. Ich bin stolz darauf!“

Peggy March Mein Weihnachtstraum 1200x1200 ByAnneHuneck

Single-TIPP: Peggy March singt von ihrem Traum von tiefer Verbundenheit, einem friedlichen Fest, der Sehnsucht nach Zusammenhalt. „Mein Weihnachtstraum“ (Depro) stammt aus ihrer Feder.

Ähnliche Beiträge