Stadl+STAR G'schichten

 Pauline: 1,56 Meter Musikspaß

Sie ist die "Immer wieder sonntags"- Sommerhitkönigin 2020!

Am Freitag vor ihrem grandiosen Sieg hatte sie noch das Publikum von Landsmann Robin Leon im elsässischen Ettendorf für sich begeistert: Als Gaststar des 4. Robin-Leon-Festes konnte PAULINE aus dem elsässischen Obersoultzbach bei Haguenau sofort die Herzen der Schlagerfans gewinnen.

Es war fast wie Magie: Hatte sie sich zuvor noch fast unerkannt im Publikum aufgehalten, verwandelte sich das zierliche Persönchen auf der Bühne zu einem STAR! 1,56 Meter reiner Musikspaß! Und genau so machte sie es auch bei ihren Auftritten der diesjährigen „Immer wieder sonntags“-Staffel im Europapark Rust. Denn was zeichnet – neben Talent – einen wahren Künstler, eine wahre Künstlerin aus? Ganz klar: die Menschen für sich gewinnen zu können! Und diese Gabe ist Pauline durchaus geschenkt worden.

Supersieg mit 63 Prozent!

Der Gute-Laune-Musiker Markus Grill hatte im Staffelfinale keine Chance: Seine charmante Mitbewerberin holte sich einen Supersieg mit 63 Prozent der Stimmen! Grills „Über, drüber, drauf“ unterlag somit klar nach Punkten dem frischen Schlagersong „Sommer in Marseille“. Nach Robin Leon holte Pauline somit den zweiten „Sommerhit“-Sieg ins Elsass. Und das ist sicher erst der Anfang ihres Weges. Bereits mit ihrer Debüt-Single „Komm mit mir nach Berlin“ hat die Französin einen Achtungserfolg erzielen können. Gleich nach dem Abitur entschied sich Pauline konsequent für ihre musikalische Karriere. Frisch aufgeschlagen beim Label YOYOSINFONIA / YOYO music wurde sie von Erfolgsproduzent Enrico Falcone (Sinfonia Sound Atelier) unter Vertrag genommen. „Pauline ist ein Rohdiamant. Sie hat eine einzigartige Stimme und mit ihrem Ehrgeiz und ihrer Bescheidenheit auch die richtige Einstellung“, schwärmt er über seinen jüngsten Studio-Schützling. Am 18. September erscheint ihr Debüt-Album „Von Paris nach Berlin“. Beim Robin-Leon-Fest sang Pauline das traumhafte Lied „Fang das Licht“ mit ihrem Gastgeber. Ob wir uns da noch mehr Duette erhoffen dürfen? Das wäre schön …

CD Pauline 2

CD-Tipp: Pauline, die sich selbst als schüchtern bezeichnet, entdeckte durch ihren Papa Friederik die Liebe zur Musik. „Von Paris nach Berlin“ wird die Schlagerfans endgültig von ihr überzeugen. Label: YOYOSINFONIA

Ähnliche Beiträge