TOP AKTUELLStadlGEFLÜSTER

Patrick Lindner trauert um seine Mutter

Schwere Zeiten stehen vor Patrick Lindner. Nur wenige Tage vor ihrem 90. Geburtstag (am 21. Januar) ist die Mutter Hedwig im Alter von 89 Jahren verstorben. Die Münchnerin ist sanft eingeschlafen im Beisein ihres Sohnes und dessen Partner. Bereits am Samstag soll Hedwig Raab auf dem Münchner Ostfriedhof beigesetzt werden.

 

3662c3be524340de3f286ebfc35b67f71343648607

Jahrelang standen sich Patrick Lindner und seine Mama Hedwig eng zur Seite. Er half ihr über die Scheidung seiner Eltern hinweg, sie unterstützte ihn bei der Erziehung seines Sohnes Daniel. Auf Facebook nahm der Schlagersänger schon jetzt Abschied von seiner geliebten Mama:

 

Liebe Mami wir vermissen DICH ❤️❤️

Geplaatst door Patrick Lindner op woensdag 13 januari 2016

 

Die Stadlpost wünscht im Namen aller Leserinnen und Leser sowie Fans und Kollegen der Künstlerschaft Patrick Lindner und seiner Familien viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close