TOP AKTUELLVIDEO Tipps

Patrick Lindner: “So fühlt sich nur die Liebe an”

Ein Mann, der seit Jahren die große Liebe gefunden hat und seinem Partner im vergangenen Jahr das Ja-Wort gab, ist Patrick Lindner!

Der gebürtige Münchener weiß ganz genau von was er in seiner neuen Single „So fühlt sich nur die Liebe an“ singt. Er hörte sich den Titel an und es funkte sofort: „Als Alexander Scholz mir das Demo schickte, wusste ich gleich, das ist genau was ich möchte.“

Über 30 Jahre steht der charmante Sänger mittlerweile auf der Bühne und feierte im September seinen 60. Geburtstag. So ein Jubiläum muss natürlich gebührend gefeiert werden. Vergangenes Jahr erschien das passende Album „Ich feier die Zeit – Das Beste zum Jubiläum“. Auf der CD gibt es neben seinen größten Hits auch drei brandneue Lieder – darunter die Single-Auskopplung „Ich will, dass du glücklich bist“ und sein ganz neuer Titel „So fühlt sich nur die Liebe an“.

Ähnliche Beiträge