TOP AKTUELLMusikTIPPSchlager MUSIK

Patrick Lindner: Neues Album erreicht höchste Chart-Platzierung seiner Karriere!

Anlässlich seines 30-jährigen Bühnenjubiläums erschien am 5. Juli bei Telamo das neue Album „Ich feier die Zeit“.

Mit seinem aktuellen Album “Ich feier‘ die Zeit“ erreicht Patrick Lindner mit Platz 27 die höchste Chart-Platzierung seiner Karriere! In der Kategorie “Schlager” befindet sich der Sänger sogar auf Platz 5, gleich nach Semino Rossi, Ben Zucker, Beatrice Egli und Andrea Berg!

Anlässlich seines 30-jährigen Bühnenjubiläums erschien am 5. Juli bei Telamo das neue Album „Ich feier die Zeit“, für das Patrick Lindner gemeinsam mit seinem Produzenten Tommy Mustac zahlreiche neue Songs und seine großen Hits in neu arrangierten Versionen aufgenommen hat. Die erste Single „Weil du mich liebst“ kletterte auf Platz 1 der konservativen Pop-Airplaycharts.

Ab September wird er bis 2020 mit der Tournee „Die große Schlagerhitparade“ in über 60 deutschen Städten auftreten. Auftaktkonzert ist am 27. September in der Siegerlandhalle in Siegen. Sichern Sie sich schon jetzt Ihre Tickets!

Über den Sänger:

Vor 30 Jahren startete der Sänger mit dem zweiten Platz beim Grand Prix der Volksmusik mit dem Titel „Kloane Tür zum Paradies“ seine Karriere. Seitdem wurde er mit 3x Platin, 6x Gold, fünf Goldene Stimmgabeln und einem Bambi ausgezeichnet.

Auch als TV-Moderator mit zahlreichen Primetime-Shows für ARD und ZDF (u.a. „So ein Tag mit guten Freunden“, „Patrick Lindner persönlich“, „Patrick Lindner Show“), sowie als Schauspieler (u.a. „Traumschiff“, „SOKO“) und Operetten-Star („Im Weißen Rössl“) ist der gelernte Koch seit Jahren erfolgreich.

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close