STAR InterviewsTOP AKTUELLTV TippsZDF Hitparade

Patrick Lindner erzählt in „Schlager aktuell“ über seine anstehende Hochzeit!

Patrick Lindner: Noch so jung – und bereits eine Legende

Beim smago! Award hieß es dieses Jahr: „smago! Award feiert und ehrt 50 Jahre ZDF Hitparade“. Da durfte Patrick Lindner als Preisträger natürlich nicht fehlen. Moderator Nico Gutjahr hat den Schlager-Held zum Interview empfangen. Interessante Interviews und aktuellen Schlager, das bietet „Schlager aktuell“. In dieser unterhaltsamen Ausgabe hat Moderator Nico Gutjahr Schlagersänger Patrick Lindner am Rande des smago! Award 2020 in Berlin getroffen und mit ihm unter anderem über seinen 60. Geburtstag, die besondere Freundschaft mit Ireen Sheer, Patricks anstehende Hochzeit und seine Teilnahme an der „Großen Schlagerhitparaden“-Tour 2020 gesprochen.

Patrick Lindner ist ein Fixstern im Schlageruniversum, der seit Jahrzehnten mit unverändert hoher Strahlkraft leuchtet. Ob bei Carmen Nebel oder Florian Silbereisen, auf den Bühnen der verschiedenen Schlager-Liveshows, ob als Koch, Schauspieler, Moderator oder als Vorkämpfer für die Gleichstellung Homosexueller – Patrick Lindner ist so omnipräsent, dass man beinahe das Wichtigste zu vergessen droht: die Musik. Doch das wäre schade, denn mit schöner Regelmäßigkeit veröffentlicht er Alben, die stets auf der Höhe der Zeit sind und voller betörender Schlagermelodien stecken.

Wussten Sie, dass Sie die Stadlpost einmalig Gratis lesen können?
Mit Klick auf den Button kostenloses Heft sichern:

 

Aktuelle Schlagerhits

Natürlich gibt es, neben dem Interview mit Patrick Lindner und seinem Titel „Ich feier’ die Zeit“ auch noch viele weitere aktuelle Schlager in der Sendung, zum Beispiel von Laura Wilde („Alles geht“), George Garcia („Jeder Tag zählt“), Jeanette Biedermann („Deine Geschichten“) und Vivian Lindt („Liebe ist alles“). „Schlager aktuell“ hält eben, was es verspricht: Die neuesten Schlager und eine Stunde lang voller Unterhaltung, das gibt es nur auf Gute Laune TV.

„Schlager aktuell“ mit Patrick Lindner
Dienstag, 10. März, 19 Uhr auf Gute Laune TV

Ähnliche Beiträge