RADIO TippsSchlagerTOP AKTUELL

Franz Griesbacher, Bandleader der Paldauer, zu Gast in der Sendung “Auf Du & Du” bei Radio Grün Weiss

Franz Griesbacher erzählt viel Wissenswertes über die Paldauer von Beginn an und über den Verlauf der ganzen Karriere

Am Samstag 21.8. um 9 Uhr ist Paldauer Chef Franz Griesbacher zu Gast im Interview mit Nici Golnhuber in der Sendung “Auf Du & Du”.  Dabei erzählt Franz über die Anfänge der Paldauer, das Erfolgsrezept für eine so lange Karriere und was er dazu sagt, dass sogar seine Moderationen in den Konzerten von anderen Künstlern “geklaut” werden. Außerdem gibt es den spontanen Wordrap!

Zu hören auch über den Live Stream “www.gruen-weiss.at” oder

die gratis Smart Phone App von Radio Grün Weiß (über den Google Play Store bzw. App-Store downloadbar).

In der Steiermark natürlich terrestrisch zu hören

auf 106.6 Megahertz (Hauptfrequenz Obersteirermark)

und 100.0 Megahertz (Hauptfrequenz Graz und Süden).

Unterstützen wir durch zahlreiches Zuhören diese beliebte steirische Musikgruppe!

Ähnliche Beiträge