RadioTIPPTOP AKTUELL

ORF Radio Steiermark lässt steirische Musiker in der Corona Krise nicht im Stich

Nachdem aufgrund des COVID-19 Coronavirus die nächste Zeit sämtliche Veranstaltungen abgesagt wurden, stürzt dies die gesamte Musik- und Veranstaltungsindustrie in eine große Krise. Diese Situation rief den ORF Steiermark auf den Plan.

Nach einer Idee von Landesdirektor Gerhard Koch – gemeinsam mit Radiochefin Sigrid Hroch und Musikchef Bernd Pratter wird das kommende Wochenende ganz im Zeichen der steirischen Sänger/innen und Bands stehen.

Radio Steiermark spielt am Samstag und Sonntag ausnahmslos nur steirische Interpreten. Weiters lassen sie diese zu Wort kommen und wollen wissen , wie die steirischen Künstler so den Alltag verbringen und welche Tipps sie für uns haben. Damit soll der Zusammenhalt zwischen Künstler und Medien durch diese Aktion zusätzlich gestärkt werden. Unter dem Motto „schau auf dich – schau auf mich“ ist „das Steirerwochenende“ nur auf Radio Steiermark zu hören.

Wussten Sie, dass Sie die Stadlpost einmalig Gratis lesen können?
Mit Klick auf den Button kostenloses Heft sichern:

 

Bericht: Lisi Rath

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close