StadlREISE

Open Air am Meer: Im Urlaub die Lieblingsstars live erleben!

Wie jedes Jahr machte sich Schuch Reisen mit einer Flotte von 50 Bussen mit ca. 3500 Schlagerfans auf den Weg in den sonnigen Süden zum Open Air am Meer - diesmal in Portoroz.

An den 2 Tagen des Schlager- und Volksmusik Open Airs direkt am Meer unterhielten neben Moderator Bernd Pratter u.a. Nik P. & Band, Matthias Reim, Nino de Angelo, Michelle, Ross Antony, Marc Pircher, Melissa Naschenweng, die Grubertaler, Melanie Payer und die Dorfstürmer die über 3500 Musikfans. Nächstes Jahr geht es weiter!

Was gibt es Schöneres als 2 Tage (auch wenn der 2. Tag verregnet war) Urlaub am Meer zu verbringen, Sehenswürdigkeiten zu genießen und nebenbei auch noch 2 wunderbare Open Airs mit den angesagtesten Stars der Musikszene zu erleben. Das ist beim Open Air am Meer möglich! Einzig Oli P. musste heuer kurzfristig absagen, aber mit Opus wurde ein mehr als würdiger Ersatz gefunden.

Auch im nächsten Jahr wird wieder Großes auf uns zukommen: VoXXclub, Münchener Freiheit, Eloy de Jong, Feuerherz, Melissa Naschenweng, Die Edlseer, Hannah, Nordwand, Julia Buchner, die Dorfstürmer und ein Überraschungsgast bieten im nächsten Jahr in traumhafter Atmosphäre auf einer Open Air Bühne musikalische Unterhaltung. Sehen Sie hier mehr!

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close