TOP AKTUELLTV-TIPPSSchlager TV

Oli.P präsentiert die „Top 50 des Jahres“!

Die erfolgreichsten Schlager-Alben 2019 - Deutsches Musik Fernsehen, Sonntag, 17.11.19 um 20.15 Uhr

Premiere bei Deutsches Musik Fernsehen: TV-Moderator, Sänger und Schauspieler Oli.P präsentiert am Sonntag, 17. November um 20.15 Uhr zum ersten Mal „Die Top 50 des Jahres“. Wer ist die Nummer 1 des deutschen Schlagers 2019 und welche Interpreten sind gleich mehrfach in den Top 50 dabei? In seinem musikalischen Jahresrückblick stellt Oli.P die von GfK ermittelten 50 erfolgreichsten Schlager- und volkstümlichen Alben in den Offiziellen Deutschen Charts 2019 vor.

Im Ranking dabei das Who Is Who des deutschen Schlagers wie Andrea Berg, Roland Kaiser, Thomas Anders, Eloy de Jong, Ben Zucker, Helene Fischer, Kerstin Ott, Beatrice Egli, die Amigos u.v.a. mehr.

Auch Shooting-Star Giovanni Zarrella mit seinem deutsch-italienischen Album „La vita é bella“ und Gastgeber Oli.P mit seinem Longplayer „Alles Gute!“ schaffen es in die Top 50 des Jahres.

Oli.P „Ich freue mich sehr, dass ich bei den Top 50 der erfolgreichsten Schlager-Alben mit tollen und großartigen Künstlern wie Beatrice Egli, Daniela Alfinto oder Bernhard Brink dabei bin! Lassen Sie sich überraschen und schalten Sie am kommenden Sonntag ein!“

Wussten Sie, dass Sie die Stadlpost einmalig Gratis lesen können?
Mit Klick auf den Button kostenloses Heft sichern:

 

Der gebürtige Berliner Oliver Petszokat, der schon in den späten Neunzigern durch seine Rolle bei „GZSZ“ zum Mädchenschwarm avancierte, erreichte 1998 mit seiner Interpretation des Grönemeyer-Hits „Flugzeuge im Bauch“ die Spitzenposition in Deutschland, Österreich und der Schweiz und mehrfaches Platin für inzwischen mehr als 2,5 Millionen verkaufter Singles. Weiter ging’s für den ECHO-Gewinner mit gleich noch einem #1-Hit („So bist du“) sowie seitdem mit über 150 moderierten Sendungen im TV, Einsätzen als Kino- Theater und TV-Schauspieler, Radiomoderator und jährlich über 200 musikalischen Live-Auftritten.

2019 schaffte er mit seinem Album „Alles Gute!“ den Sprung in die Top 10 der Offiziellen Deutschen Albumcharts. Oli. P ist seit Oktober Moderator und Reporter der WDR-Sendung “Tiere suchen ein Zuhause”.

Die „Top 50 des Jahres“ am 17. November um 20.15 Uhr bei Deutsches Musik Fernsehen

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close