Schlager MUSIKStadl+STAR G'schichten

 Olaf der Flipper: Er feiert mit uns das Leben

Im kommenden März wird er junge 75!

Ab Oktober 2021 geht der Sänger auf große Geburtstagstour. Mit seinen neuen Songs und den Flippers-Klassikern! Special Guest ist seine Tochter Pia Malo

Seine Welt ist die Musik! Sie beflügelt ihn, tröstet und inspiriert. Selbst beim Tennisunterricht für seine beiden Enkelkinder Yuma und Mayla funktionalisiert Olaf der Flipper den Tennisschläger kurzerhand zu einer E-Gitarre um und imitiert ein paar Rock’n’Roll-Riffs. Trotz der allgemein eher niedergeschlagenen Stimmung hat der Musiker wieder eine neue musikalische Botschaft für seine Fans: Mit dem aktuellen Album „Fiesta“ zelebriert er Lebensfreude pur.

Image00003
Rock’n’Roll in der Tennishalle: Der Sänger unterrichtet seine süßen Enkel

Seine spritzigen Arrangements schenken gute Laune, die Rhythmen Zuversicht, die Liedtexte Träume von Sonne und Süden – bekanntermaßen ja das Flippers-Spezialgebiet. Mit Samba gegen den Virus-Frust! Die Album-CD im traditionsreichen Flippers-Sound ist eine rundum gelungene Schlager-„Fiesta“. Vom impulsiven Samba „Fiesta (viva la vida)“ sind Hit an Hit im kraftvollen Dutzend bis zum hymnischen Finale mit „Menschen machen Mut“ allein dafür da, um uns das Leben aufzuhellen!

Olaf der Flipper bietet uns mit seinen neuen Songs gleich 14 gute Gründe, warum wir das Leben feiern dürfen – ja, warum wir es feiern sollten! Um den Alltag hinter sich zu lassen, genügt es schon, in die musikalische Welt von Olaf einzutauchen. Jedes Lied ist sein Erfahrungsschatz, den er gerne teilt und Teil seiner ganz persönlichen Glücksmelodie. Mit Höhen und Tiefen, erfüllt von Dankbarkeit und Zufriedenheit, mit Zeiten zum Feiern und Augenblicken, in denen man in sich hineinhorcht und in sich ruht. Wer nicht genug von Olafs akustischer Gute-Laune-Therapie bekommen kann – alle Infos zu Auftritten und Tournee unter www.olaf-m.de.

4053804313827 Standard Cover Fiesta

CD-TIPP: Samba, Romantik und Sonne! Olaf der Flipper schickt seine musikalische Botschaft in die Welt heraus. Und ist in „Fiesta“-Stimmung. Mit frischen Songs und guter Laune gegen den Alltagsfrust. Label: TELAMO

Ähnliche Beiträge