STAR G'schichten

Offizielle Deutsche Charts: Daniela Alfinito erobert die Spitzenposition

Die Nachricht vom erneuten Charttriumph erreichte die Schlagersängerin während einer Autogrammtour in Brandenburg, wo sie ihren nächsten „Nummer 1 Award“ entgegennehmen konnte.

Seit 2015 hat Daniela Alfinito jedes Jahr aufs Neue ein Album in den Offiziellen Deutschen Charts, ermittelt von GfK Entertainment, untergebracht. Und mittlerweile besitzt sie offenbar auch ein Dauerabo auf den Thron, denn „Liebes-Tattoo“ ist bereits ihre zweite Spitzenplatzierung nach „Du warst jede Träne wert“ (2019).

Dazu Daniela Alfinito: „Ich kann es kaum fassen, zum zweiten Mal in Folge auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Charts! Ich bin total überwältigt! Danke an meine Familie und an mein tolles Team. Vor allem aber Danke an meine Fans für ihre Unterstützung und Treue.“

 

Wussten Sie, dass Sie die Stadlpost einmalig Gratis lesen können?
Mit Klick auf den Button kostenloses Heft sichern:

 

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close