STAR G'schichten

Offizielle Deutsche Charts: Ben Zucker führt Neueinsteiger-Flut an

Mit seinen ersten beiden Alben mischte Ben Zucker bereits 190 Mal die Offiziellen Deutschen Charts, ermittelt von GfK Entertainment, auf.

In Corona-Zeiten heißt das neue Motto des Schlagersängers, der zurzeit selbst eine Infektion auskuriert, nun: „Jetzt erst recht!“. Das energiegeladene Mutmach-Werk beschert ihm die zweite Spitzenplatzierung seiner Karriere – und einen nagelneuen „Nummer 1 Award“, den Zucker zu Hause in Empfang nahm.

Ben Zucker: „Den Albumrelease hatte ich mir natürlich etwas anders vorgestellt und wäre gerade gerne da draußen, um das Album zu promoten. Glücklicherweise geht es mir nach wie vor den Umständen entsprechend gut und ich freue mich, dass wir nun trotz allem wieder sensationell die #1 knacken konnten! Ich bin dankbar dafür, dass mich meine Fans so krass unterstützt haben und freue mich schon sehr auf den Tag, an dem wir endlich wieder alle gemeinsam die neuen Songs abfeiern können.“

Und es gibt weitere tolle News für Ben Zucker. Er hat nicht nur Platz 1 in Deutschland, sondern auch Platz 5 der Schweizer Albumcharts und Platz 4 der Österreichischen Albumcharts geschafft.

Aufnahmen: Chris Heidrich // Photo & Videography

Ähnliche Beiträge