Stadl KOLUMNENStadl+

 Norbert Rier: “Heimat ist da, wo wir uns wohlfühlen”

Auch in der Corona-Zeit standen wir natürlich in regem Austausch mit unseren Fans. Viele von ihnen berichteten uns, wie sie den Lockdown und alles, was damit verbunden ist, erlebt haben.

Ich war wirklich beeindruckt, wie die meisten trotz widriger Umstände ihren Lebensmut nicht verloren und versucht haben, das Beste aus der Situation zu machen. Dazu gehörte auch, die eigene Heimatregion und ihre Natur noch besser zu erkunden.

Einige entdeckten dabei Überraschendes, Schönes und Unbekanntes und entwickelten so eine ganz neue Beziehung zu ihrem Wohnort. Genau das ist auch eines der Themen, die wir auf unserer aktuellen CD „HeimatLiebe“ musikalisch verarbeiten: Heimat ist da, wo wir uns wohlfühlen. Und viele Menschen haben nun eine viel engere Bindung zu ihrer Heimat. Das freut mich sehr! Herzlichst,

Ihr Norbert Rier

Ähnliche Beiträge