Stadl+

Norbert Rier: “Ab September stehen wir wieder auf der Bühne”

Ich grüße alle Leserinnen und Leser der STADLPOST!

Sie kennen vielleicht diesen wunderschönen Vers aus dem „Stufen“-Gedicht von Hermann Hesse: „… und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“? Dieser Satz begleitet mich schon mein ganzes Leben. Denn auch ich habe schon, wie wir alle, in meinem Leben viele Neubeginne erlebt. Und die meisten von ihnen waren von einer erwartungsvollen, fast magischen Stimmung erfüllt – ob es die ersten Auftritte auf der Bühne, die erste große Liebe, das neue Leben als Ehemann und Familienvater oder Freundschaften mit Menschen waren.

Auch jetzt genieße ich dieses prickelnde Kribbeln. Als ob erneut ein spannender Lebensabschnitt beginnt. Und irgendwie ist es auch so: Ab September stehen wir wieder auf der Bühne – und ich bin so aufgeregt, als würde ich zum ersten Mal auftreten. Ich freue mich auf Euch Fans! Herzlichst, Euer Norbert Rier

Ähnliche Beiträge