MUSIK TippsSchlagerTOP AKTUELL

NINO DE ANGELO – veröffentlicht neue Single „Sag es meinem Herzen bitte nicht“ mit Video

"Eine süße Lüge ist manchmal einfach besser auszuhalten als die bittere Wahrheit."

Auch die dritte Single Auskopplung “Sag es meinem Herzen bitte nicht” handelt von Nino de Angelos Leben. Der leidenschaftliche Künstler musste im Verlauf der letzten Jahre den Verlust manch einer Liebesbeziehung verarbeiten, von der er sich eigentlich erhofft hatte, sie möge für immer bestehen. Der Song handelt von der Entfremdung innerhalb einer Partnerschaft und diesem einen Moment, in dem der Partner erkennt, er wird verlassen werden, aber dieser schmerzlichen Wahrheit einfach noch nicht gegenübertreten kann.

Ein Motto, von dem Nino de Angelos neue Single erzählt, dem sein neues Album “Gesegnet und Verflucht” aber sicherlich nicht folgt. Schonungslos offen, gewährt der Ausnahmekünstler dort intime Einblicke in sein Seelenleben und zeigt sich von einer bisher ganz unbekannten Seite. Das Album ist gewissermaßen seine Audiobiografie, zugleich aber auch ein musikalischer Neuanfang und DER Sensationserfolg des Jahres. 

Ähnliche Beiträge