EVENT TippsTOP AKTUELL

Nik P. spricht über die Verschiebung seiner Veranstaltungen

"Ihr wisst ein Lebenstraum von mir ist es meine schönsten Songs mit Orchester aufzuführen."

“Wir haben nun monatelang Vorbereitungen getroffen und sind am 30.10 ausverkauft und haben für die Zusatzshow am 31.10 schon über 1.000 Tickets auch verkauft.”

“Die letzten Tage seit die Virusinfektionen wieder stärker geworden sind, haben wir uns mit dem Veranstalter bemüht ein sicheres Hygienekonzept zu entwickeln. Leider gelingt es uns nicht die beiden Veranstaltungen im Festspielhaus sicher durchzuführen und müssen daher heute die Verschiebung auf den 22. Und 23. Oktober 2021 bekannt geben.”

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben – die Tickets behalten ihre Gültigkeit und der Veranstalter GEO Reisen wird sich mit Jedem in Verbindung setzen und sich bemühen alle Fragen zu lösen.

Hotels werden umgebucht und die Tickets behalten die Gültigkeit. Bei Fragen kann man dem Veranstalter jederzeit schreiben: erlebnisreisen@georeisen.com.

231021 Nik P Symphonic Facebook Responsive 640x360 260820

Auch ein Teil des Teams von Nik P. wird hier unterstützen und bei der Anfragebeantwortung helfen. Nik P. bittet um Verständnis, dass auch er eine freudige Stimmung für diesen Lebenstraum haben möchte.

“Wir haben gehofft, dass sich der Virus bis Herbst nicht mehr so zeigt, aber es ist nun an der Zeit eine Entscheidung zu treffen, denn die Vorbereitungen für dieses aufwendige Konzert sind sehr umfassend. Danke für Euer Verständnis – 2021 wird definitiv stattfinden und ihr werdet die Show erleben, die ihr Euch auch verdient! Ein absolutes Highlight meiner Karriere. Bleibt uns treu – Euer Nik – es werden positivere Zeiten kommen und wir werden uns wieder live sehen.”

Ähnliche Beiträge