EVENT TippsSchlager EVENTTOP AKTUELL

NIK P. & Band mit Symphonieorchester ist ausverkauft!

Der „Stern“ erklingt im Salzburger Festspielhaus

Nik P. kennt man im gesamten deutschsprachigen Raum als erfolgreichen Schlagerstar. Sein Hit „Ein Stern, der deinen Namen trägt“ liegt auf Platz 1 der deutschen All-Time-Singlecharts, viele andere seiner Songs haben die Hitparaden erobert. Trotz all dieser Erfolge blieb aber ein großer Traum des Kärntner Musikers bislang unerfüllt: die Aufführung seiner Werke mit einem großen Symphonieorchester. Dieser Traum wird jetzt endlich wahr: am 30. Oktober 2020 werden zwanzig der größten Erfolge von Nik P. in einem symphonischen Konzert im Großen Festspielhaus in Salzburg aufgeführt.

Nach nur 12 Wochen ist das Konzert nun restlos ausverkauft. Auf der Website des Künstlers (www.nikp.com) können Fans nun nur noch auf die Warteliste hoffen. Ob es weitere Projekte dieser Art geben wird, ist derzeit noch unbekannt.

“Heute freue ich mich, dass die Idee meine Hits mit Symphonieorchester aufzuführen auf so großes Interesse gestoßen ist und wir das ehrwürdige Große Festpielhaus in Salzburg in so kurzer Zeit ausverkaufen konnten.” so Nikolaus Presnik, der mit dem Dirigenten Edvard Münch und Josef Düregger – Orchesterarrangements – bereist voll mit den Vorbereitungen befasst ist.

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close