MUSIK TippsTOP AKTUELL

Nico Kristoferitsch präsentiert mit Lisa Mikolaschek als neue Single das Duett „WIR HOITN ZSOM“

Nico Kristoferitsch zeigt mit seinem Song wie wichtig der Zusammenhalt in Zeiten wie diesen ist

Das Jahr 2020 hat uns alle getroffen und es ist auch gerade jetzt nicht leicht für uns.  Corona und damit ein zweiter Lockdown sind schon belastend genug für die Bevölkerung. Da passierte vor zwei Tagen der fürchterliche Terroranschlag in Wien. Ganz Österreich trauert mit den Hinterbliebenen und sorgt sich um die Verletzten. Auch an Nico Kristoferitsch sind diese Ereignisse nicht spurlos vorübergegangen. 

Deshalb hat er sich dazu entschlossen, heute auf Facebook seine neue Single zu präsentieren. In diesem Song geht es, wie schon der Titel „WIR HOITN ZSOM“ sagt, darum, dass die Menschen mehr aufeinander achtgeben und mehr zusammenhalten sollen.

Im Vorfeld gab Nico unserem Stadlbua Kevin ein Interview, in dem er erzählt, was ihn dazu bewogen hat, diesen Song aufzunehmen.

Wir jungen Burschen sind nicht nur Freunde, wie halten auch zusammen

Die neue Single WIR HOITN ZSOM – ein Duett mit der bildhübschen Lisa Mikolaschek stammt von Stefan Poier, der auch viele Titel der Edlseer produziert hat

Ähnliche Beiträge