EventTIPPSchlager EVENT

Neues von der Starnacht am Wörthersee: Lena Meyer-Landrut bestätigt!

Die deutsche Sängerin steht bei der 20. „Starnacht am Wörthersee“ neben Andreas Gabalier, DJ Ötzi, Roland Kaiser & Co auf der Bühne der Arena in der Klagenfurter Ostbucht.

Die Vorbereitungen für die 20. „Starnacht am Wörthersee“, die große Jubiläumsshow, laufen auf Hochtouren. So wird auch die Liste der Stars immer länger. Lena Meyer-Landrut feiert am 19. und 20. Juli Starnacht-Premiere.

Neu mit an Bord ist Lena Meyer-Landrut, die am Wörthersee Starnacht-Premiere feiern wird. Die deutsche Sängerin und Songwriterin, die 2010 den Eurovision Song Contest für Deutschland gewann, ist derzeit nicht nur musikalisch voll im Einsatz, sondern auch als Jurorin der erfolgreichen TV-Castingshow „The Voice  Kids“. Ganz nebenbei macht sie auch als Model eine ganzvolle Figur und wurde als Testimonial für die aktuelle H&M-Kampagne in Szene gesetzt. „Ich freue mich sehr, dass ich bei der Jubiläums-Starnacht mit dabei sein werden und am traumhaften Wörthersee mein neues Album vorstellen kann,“ so Lena.

Auf der Starnacht-Bühne wird der deutsche Superstar gemeinsam mit Andreas Gabalier, Roland Kaiser, DJ Ötzi, Alvaro Soler, Nik P. und Peter Schilling ein Hitfeuerwerk zünden. Die Stehplätze für die TV-Show sind bereits ausverkauft, jedoch gibt es noch ein paar Resttickets für die Generalprobe! Schnell hier sichern!

Beim Get-together für die Presse und die Partner der Starnacht am 12. Juni in der Villa Lido in Klagenfurt am Wörthersee, gibt der ORF und Veranstalter Martin Ramusch weitere Stars des Musikspektakels bekannt. Wir bleiben gespannt!

Auch die ersten Stars der „Starnacht aus der Wachau“, die am 20. und 21. September 2019 in Rossatzbach über die Bühne gehen wird, stehen schon fest: Andrea Berg, Ross Antony, Maite Kelly, Wincent Weiss und die Nockis werden mit dabei sein! Sichern Sie sich hier Ihre Tickets!

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close