TOP AKTUELLTV-TIPP

Neue Schlager-Show von Andy Borg: Das sind die ersten Künstler

Er begrüßt monatlich Stars der Schlagerszene und regionale Musikgruppen / Start: 22. Dezember 2018, 20.15 Uhr, SWR Fernsehen

Der Sänger und Moderator lädt als Gastgeber der neuen Unterhaltungsshow „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ ab dem 22. Dezember 2018 einmal im Monat in eine gemütliche Weinstube. Stars der Schlagerszene und der Volksmusik treten dort ebenso auf wie Musiker und Musikgruppen aus dem Südwesten, die in der Sendung ihre Heimatregion vorstellen. Die ersten Künstler dafür wurden nun bekannt gegeben!

Die erste Folge „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ ist am 22. Dezember 2018 um 20.15 Uhr im SWR Fernsehen zu sehen. Weitere Folgen werden jeweils einmal im Monat samstags um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Und die Namen für die Show am 22. Dezember können sich sehen lassen: Die Kastelruther Spatzen, die Amigos, Lena Valaitis, Christian Lais, Sigrid & Marina und Fantasy.

Lesen Sie jetzt über die Stars der Show in der neuen Stadlpost – unter anderem plaudert Norbert Rier aus dem Nähkästchen und erzählt alles über das neue Album und es gibt auch ein überraschendes Bekenntnis vom Spatzen-Chef!

NEU Abos Nochmehr 500x500 Einzelheft 0718 Mit Stoerer

ZUR AKTUELLEN AUSGABE

 

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close