Stadl GEFLÜSTERTOP AKTUELL

Neue Partnerschaft für Nik P. – Electrola und Starwatch vermarkten sein neues Album

Für Echo-Preisträger Nik P. beginnt der Musikfrühling mit einer neuen Label-Heimat und vielen neuen Plänen für 2021.

Jetzt startet Nik P. in das nächste Kapitel seiner Musikkarriere und hat in dieser Woche seinen Vertrag bei Electrola / Universal Music unterschrieben. Seit über zwei Jahrzehnten begeistert Sänger, Songwriter und Komponist in Österreich, Deutschland und der Schweiz das Publikum und gehört zu den erfolgreichsten und beliebtesten Künstlern in der Schlagerwelt. Nik P. und DJ Ötzi haben mit dem Klassiker „Ein Stern der deinen Namen trägt“ gemeinsam Musikgeschichte geschrieben! 108 Wochen in den deutschen Charts, über 1,2 Millionen verkaufte Einheiten sowie viermal Platin gab es für die Single, die Nik P. geschrieben und komponiert hat.

Managing Director Jörg Hellwig und das Electrola Team begrüßten Nik P. corona – bedingt aus der Ferne via Zoom, wo auch das gemeinsame Foto entstand. Für Echo-Preisträger Nik P. beginnt der Musikfrühling mit einer neuen Label-Heimat und vielen neuen Plänen für 2021. Mit der Single „Wer teilt die Farben aus“ erscheint in Kürze sein Electrola-Debüt und der Vorbote auf das neue Album „Da um zu leben“, das noch dieses Jahr (Juni) veröffentlicht wird. Die kreative Schaffenspause seit seinem letzten Album 2017 hat Nik P. genutzt, um intensiv an neuen Popschlager-Songs zu arbeiten. „Wer teilt die Farben aus“ ist ein „Feel – Good – Song“, der unter die Haut geht. Nik P. gelingt es einmal mehr starke Botschaften in lebhaften Songs zu verbinden – und die Vorfreude auf sein neues Album direkt zu entfachen.

Nik P: „Als Musikschaffender wünscht man sich ein Team, dass hinter Dir steht, dem Du vertrauen kannst und das an Dich und Deine Musik glaubt. Electrola steht mit ihrem Knowhow an der Spitze des Musik Everest`s und ich bin sehr glücklich darüber, nun ein Teil von diesem herausragenden Unternehmen und seinem anspruchsvollen Team zu sein. Ich freue mich riesig auf eine tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit“.

Jörg Hellwig: „Nik P. ist ein ganz großartiger Songwriter. Das beweist er auf seinem kommenden Album einmal mehr. Wir freuen uns mit ihm ein neues Kapitel aufzuschlagen und haben den erklärten Willen, Nik endlich, gemeinsam mit unseren Partnern von Starwatch, wirklich breit im Markt durchzusetzen“.

Ähnliche Beiträge