TOP AKTUELLNachbericht IWS

“immer wieder sonntags” gegen Schlagernacht am Bodensee – alles im YouTube-Kanal

Unser Reporter Frank Stiller blickt hinter die Kulissen

Besucht auch unseren YouTube Kanal und erlebt die Stars hautnah. Ich bin für die Leser der Stadlpost wieder unterwegs. Dieses Mal geht nach Bregenz an den schönen Bodensee. Dort steigt ab 16:00 die “Schlagernacht am Bodensee”. Bereits ab 12:45 Uhr, also unmittelbar nach den Proben darf ich für Euch mit den Künstlern sprechen. Zur Verfügung stehen u.a. Marc Pircher, voXXclub, Die Paldauer, Die Jungen Zillertaler uvm. Natürlich  schau ich auch mit einem Auge zu “immer wieder sonntags”. – Ganz gleich wo  ihr uns verfolgt, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Euer Frank Stiller.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close