TOP AKTUELLNachbericht IWS

“immer wieder sonntags” – wie bereiten sich die Promis auf die WM vor

Unser Reporter Frank Stiller blickt hinter die Kulissen und fragt nach.

Besucht auch unseren YouTube Kanal und erlebt die Stars hautnah. Ich bin für die Leser der Stadlpost wieder unterwegs. Zur 4. Sendung von “immer wieder sonntags” habe ich die Kameras wieder im Backstage-Bereich aufgestellt. Alle sind im Fußballfieber, denn heute steigt der amtierende Fußballweltmeister DEUTSCHLAND in die Arena in Moskau. Spätestens um 17:00 Uhr ist der größte Teil der Nation vor dem TV-Bildschirm oder ist mit Freunden beim Publicviewing anzutreffen. Wie und wo die Gäste von immer wieder sonntags das Spiel Deutschland gegen Mexiko schauen, das möchte ich gerne in Erfahrung bringen. Ich wünsche allen Lesern der StadlPOST einen schönen Sonntag und einen entspannten Fußballabend.

Euer Frank Stiller.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close