EventTIPPSchlagerSchlager EVENT

Nehmen Sie Ihre Liebsten Gratis zu Beatrice Egli in Wien mit!

Die 1+1 Gratis Aktion auf Ö-Ticket für ihr Konzert am 6. Dezember in der Wiener Stadthalle - nur mehr wenige Tickets sind vorhanden!

Beatrice Egli hat ihrem Publikum mit jedem einzelnen ihrer vier bisher erschienenen Studioalben einen Schlüssel zu ihrer eigenen Welt in die Hand gegeben. Und auch während ihrer Konzerte lädt die 29-jährige Schweizerin die Hörer regelmäßig zu einem Besuch in ihr aufregendes Phantasiereich ein. Am 6. Dezember kommt die Sängerin nach Wien – und jetzt gibt es hier eine 1+1 Gratis Aktion für die Tickets!

Auf ihrer brandneuen Scheibe öffnet die zweifache Swiss Music Awards und ECHO-Preisträgerin die Tore zur ihrem kleinen Universum nun so weit, wie noch nie zuvor. Schon im vergangenen Herbst schickte Beatrice Egli mit der Single „Herz an“ den ersten Vorboten aus ihrem fünften Studioalbum; mit „Wohlfühlgarantie“ meldet sich die blonde Powerfrau nun endgültig aus ihrer selbst verordneten Kreativpause zurück – und das stärker, abwechslungsreicher und mutiger denn je! Und das zeigt sie auch bei ihren Konzerten.

Gemeinsam mit ihren 4 Freundinnen macht sie am 6. Dezember auch die Wiener Stadthalle zur Wohlfühl-Zone. Das Beste: Jetzt können Sie jemanden Gratis zu der Show mitnehmen! Auf Ö-Ticket gibt es gerade eine 1+1 Aktion, aber schnell sein – das Ticket-Kontingent nähert sich dem Ende zu!

 

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close