Schlager TVTV Tipps

Natalie Holzner präsentiert ihren neuen Sommerhit “Sonnentanz” im ORF

Am 20.8.2020 stellt Nathalie Holzner ihre Erfolgs Single Sonnentanz im Studio 2 auf ORF 2 vor

Natalie Holzner zählt aktuell zu den weiblichen TOP ACTS der Pop – Schlagerwelt und ist auf absolutem Erfolgskurs. Mit ihrer neuen Single „Sonnentanz“ hat sie bereits ein starkes Signal gesetzt. Im Studio 2 spricht sie unter anderem über ihren aktuellen Radio-Hit “Sonnentanz”, wie sie die Covid 19 Zeit erlebt hat und über ihre Pläne für 2020 & 2021. 

Der Text stammt von Natalie Holzner und es war ihr ein Anliegen, positive Akzente in der Corona bedingten Zeit zu setzten. Sie durfte diesen Titel, der wieder die Airplay Charts stürmte, kürzlich in der TV-Show „Stars am Wörthersee“ (MDR/ORF) präsentieren. Zudem wäre die Sängerin und Moderatorin auch in diesem Jahr wieder live im gesamten deutschsprachigen Raum auf Mega – Events zu erleben, doch die Corona – Situation lässt vorerst noch alle weiteren Großveranstaltungen zum Erliegen kommen. Dennoch freut sich Natalie jetzt schon darauf, diese so bald als möglich nachholen können und wieder gemeinsam mit ihren Fans zu feiern. Vorerst stellt Nathalie Holzner am 20.8.2020 im Studio 2 auf ORF 2, Beginn ab 17 Uhr 30, ihre neueste Erfolgs – Single Sonnentanz vor.

Ähnliche Beiträge