MUSIK TippsSchlager

Natalie Holzner – Neue Single “Wir ZWEI für immer” und Live-Premiere des Musikvideos

Pop-Schlagersängerin NATALIE HOLZNER macht sich in diesem Jahr zu ihrem Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk und veröffentlicht ihre neueste Single mit Video.

Nach einem unglaublichen TV-Jahr („Starnacht am Wörthersee“, „Wenn die Musi spielt“, „Zauberhafte Weihnacht“ usw.) überrascht Natalie mit einer Single, die Lust auf mehr macht. Wann weiß man, dass man seinen „Partner in Crime“ gefunden hat? Natalie thematisiert das in ihrem aktuellen Song und liefert gleich in der ersten Strophe die Antwort darauf: „Seit Tag 1 bist du mein Superheld, genau wie Flash, bist meine Welt“.

Der Songtext, der auch dieses Mal aus Natalies Feder stammt, passt perfekt zum musikalischen Background. Coole Gitarren und der Mix mit elektronischen Dancefloor Beats unterstreichen den eigenständigen Stil der Künstlerin.

Für heute, Donnerstag, 18. März 2021 um 19 Uhr 30 gibt es eine Live-Premiere des Musikvideos auf dem YouTube Kanal von Natalie Holzner. Ihre Fans können dabei nicht nur den Clip zum allerersten Mal sehen, sondern live mit Natalie Holzner und allen Zusehenden chatten und ihre Kommentare hinterlassen, während das Video läuft. Viel verrät die Künstlerin noch nicht, doch auf Facebook und Instagram teilte sie vor wenigen Tagen einen kurzen Ausschnitt, der einen kleinen Einblick in ein aufwendig produziertes und modernes Video gewährt. Zudem erzählte Natalie letzte Woche im Insta-Livestream mit Marie Reim, Marina Marx und Sonia Liebing bei “Mein Herz schlägt Schlager”, dass sie die ein oder andere Superkraft im Video haben wird und es spektakuläre Animationen gibt. 

An dieser Stelle nochmals alles Gute zum Geburtstag, liebe Natalie, und viel Erfolg mit deiner neuen Single!

Video-Premiere: Live am Donnerstag, 18.03.2021 um 19:30 Uhr

Ähnliche Beiträge