TOP AKTUELLMusikTIPP

Nach Schreckensmeldung: Melissa Naschenwengs Video knackt die 3 Millionen Aufrufe!

„Net mit mir“ dachte sich die sympathische Sängerin wohl

Ihr Video zum Hit „Net mit mir“ knackt auf YouTube die 3 Mio. Grenze!

Ende Mai postete Melissa Naschenweng eine Schreckensmeldung: Jemand hatte ihr vor dem Auftritt etwas ins Getränk gemischt und sie musste das Konzert absagen.

Nun hat die sympathische Kärntnerin wieder allen Grund zur Freude: Das Video zu ihrem Hit „Net mit mir” verzeichnet auf YouTube bereits mehr als 3 Millionen Klicks!

Wer das Video noch nicht kennt, in dem Melissa Willi Gabalier zeigt, dass ein Mann bei ihr auch richtig anpacken muss, um bei ihr landen zu können, sollte dies hier schleunigst nachholen.

Übrigens: Auch das Video zu „Braungebrannte Haut” ist auf dem besten Weg, die Millionengrenze auf YouTube in Kürze zu überschreiten!

Derzeit steht Melissa wieder im Studio und arbeitet fleißig an ihrem neuen Album, das voraussichtlich im Herbst 2018 erscheinen wird. Demnächst gibt es aber bereits eine neue Single und das dazugehörige Video!

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close