TOP AKTUELLEventHIGHLIGHTSchlager EVENTVolksmusik Event

Musikherbst am Wilden Kaiser: Heiratsantrag vor 7.000 Zuschauern!

Auch die Künstler waren eingeweiht! Außerdem hören Sie exklusive Interviews mit Maite Kelly und Sonia Liebing!

Große Emotionen beim Musikherbst am Wilden Kaiser: Vor 7.000 Zuschauern machte Jens B. auf der Bühne seiner Lebensgefährtin Annette K. einen Heiratsantrag und die Braut in spe sagte „Ja“. „Ein absolutes Novum, obwohl es unser Event bereits seit mehr als einem Vierteljahrhundert gibt“, berichtet Georg Steiner von Travel Partner. Der Veranstalter der Kult-Party in Ellmau kam deshalb dem Wunsch des gebürtigen Dresdners umgehend nach und unterstützte den Heiratswilligen nach Kräften.

Auch die auftretenden Künstler wurden eingeweiht und eine kleine Dramaturgie für die ahnungslose Braut ersonnen. „Zu Beginn der Show, beim Auftritt der Hollerstauden, verkündeten diese, es hätte eine Tombola gegeben und Annette den ersten Preis gewonnen“, erzählt Jens. „Meine Freundin, die null Komma nichts wusste, ging auf die Bühne. Ich folgte kurz darauf und fragte sie mit dem Mikro in der Hand, ob sie meine Frau werden will – genügend Zeugen hatte ich ja. Der Musikherbst, den wir dieses Jahr zum zweiten Mal besuchten, war genau der richtige Anlass und die geeignete Umgebung. Wir beide lieben Tirol, fühlen uns hier seit unserem ersten gemeinsamen Urlaub, in dem wir uns ineinander verliebten, sehr wohl und kommen oft nach Going.“ Auch die Hochzeit des glücklichen Paares soll in Tirol stattfinden.

 

Dieses positive Ereignis war das i-Tüpfelchen des diesjährigen Musikherbstes am Wilden Kaiser, der nach der Absage von Roland Kaiser viel Flexibilität und Einsatz der Veranstalter forderte. Nachdem beim ersten Termin Nik P. für den erkrankten Schlagersänger einsprang, übernahmen beim zweiten Termin am 4. Oktober Howard Carpendale und Vicky Leandros diesen Part. Außerdem wurde Marc Pircher mit einem Gold-Award überrascht für sein aktuelles Album “Hörst Du mein Herz?”.  „Wir haben sehr viel Lob dafür bekommen, dass wir es schafften, so schnell ein neues Programm mit Top-Interpreten auf die Beine zu stellen“, freut sich Georg Steiner. Aussagen wie „Ihr habt das so toll gemeistert, eine super Leistung“ auf der Facebook-Seite des Musikherbstes zeigen die Reaktionen des Publikums. Weitere Infos unter www.musikherbst.at.

Wussten Sie, dass Sie die Stadlpost einmalig Gratis lesen können?
Mit Klick auf den Button kostenloses Heft sichern:

DSC 5347
Stadlpost-Redakteurin Lilly Staudigl, Travel-Partner CEO und Musikherbst-Veranstalter Michael Poot und Gattin Tanja Poot stoßen auf einen erfolgreichen Musikherbst an!

Die exklusiven Interviews mit Maite Kelly und Sonia Liebing!

Hören Sie hier ein bezauberndes Interview mit Maite Kelly von unserer Stadlpost-Redakteurin Lilly Staudigl! Erfahren Sie, ob Maite sich vorstellen könnte, in Tirol zu leben, wie sie jungen Menschen hilft und ob sie Vorbilder hat, was sie über Helene Fischer denkt und wie es ihr beim moderieren ging! Tolle Geschichten, unbedingt reinhören!

 

Das Interview mit Sonia Liebing:
Auch mit Sonia Liebing führte Stadlpost-Redakteurin Lilly Staudigl ein Interview! Wo sie schon überall gesungen hat, an welchem wunderbaren Tag sie erstmals zum Mikrofon gegriffen hat, wie sie sich fit hält, warum sie ihren Eltern sehr dankbar ist, welche alten Schlager sie gerne hört, wie musikalisch ihre Familie ist und vieles mehr!

Hören Sie rein:

 

Hier geht’s zu Teil 2:

 

IMG 20191004 232403

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close