TV-TIPP

Musikfilm vom Auner Alpenspektakel führt in die Tiroler Bergwelt

Präsentation am 11. Juli im Salvena Hopfgarten - „Klang der Berge“ im TV und auf CD

Mit der 16. Produktion „Klang der Berge“ ist ein 60 minütiger Musikfilm vom Auner Alpenspektakel mit eindrucksvollen Musikclips, Bilder von den verschiedenen Musikreisen und Ausschnitten vom Liveprogramm 2018 entstanden. Die meisten Aufnahmen wurden in der Tiroler Bergwelt und an weiteren schönen Plätzen in den Kitzbüheler Alpen gedreht.

Peter Aschaber hat mit einem 4 köpfigem Filmteam ca. ein Jahr an diesem Projekt gearbeitet, und es ist ihnen ein sehenswerter Bildstreifen in Broadcast-Qualität gelungen. Am Drehplatz wurde teilweise mit 4 Kameras gefilmt und es kamen verschiedene Kameratechnik wie Kamerakran, Stadycam, Drohne und Gobro Effektcams in Einsatz.

Auch die 44. Alpenspektakel CD welche in den eigenen Studios von Peter und Engelbert Aschaber produziert wurde, und gemeinsam mit dem neuen Film am 11. Juli bei der großen Alpenspektakel Neuvorstellung in der Salvena in Hopfgarten einem interessierten Publikum vorgestellt wird.

Ab Juli ist dieser Musik Film auf diversen TV Sender wie Heimatkanal, Gute-LauneTV (Sat &Kabel), Pro7/Sat1 Weltweit, T-Eins, Alpen –Welle, Alpenland TV, Pol-3, SchlagerTV, MelodieTV, DK4… europaweit zu sehen. Nebenbei wird an dem Weihnachtsfilm „Bei uns Dahoam“ Folge 3 fleißig gearbeitet und sollte bis Oktober fertig sein und ist um die Weihnachtszeit ebenfalls auf zahlreichen Senden zu sehen.

Wo Sie Auner Alpenspektakel live erleben können sehen Sie hier. Am 11. Juli wird während ihrer wöchentlichen Show im Salvena Hopfgarten der Alpenspektakel TV Film und die CD um 20.30 Uhr präsentiert!

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close