VIDEO Tipps

MusikApostel: Die erste Single aus dem kommenden Album!

Für Dich – was für eine Liebeserklärung, ein Versprechen, in guten wie in schlechten Zeiten.

Nach ihren grandiosen Top10 Platzierungen in den Albumcharts in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlichen die MusikApostel 2021 ihre neue CD „Für Dich“ und präsentieren als ersten Vorboten nun den Titeltrack – inkl. Remix.

Galten sie jahrelang in Deutschland unter den Branchenkennern noch als Geheimtipp, haben die MusikApostel mit ihrer „Chart-Performance“ 2020 bewiesen, dass sie mittlerweile weit mehr sind. In den letzten 10 Jahren konnten sie sich mit jährlich über 100 Live-Auftritten schließlich eine treue Fangemeinde erspielen und auch ihr Gespür für das Publikum sowie neue Trends und den richtigen Sound entwickeln und schärfen. Kein Wunder also, dass sie mit ihrem typischen „Apostel-Schlager“ nah am Puls der Zeit und dem Gefühl der Menschen sind.

Für Dich – heißt nicht nur ihr brandneues Album, das im Spätsommer 2021 erwartet wird, sondern auch die erste Single, die bereits im April erscheint und den Fans der MusikApostel die Wartezeit bis zum Album verkürzen wird. Die Fans können sich zudem auch erstmals auf eine exklusive und streng limitierte Fanbox ihrer „Apostel“ freuen!

Die Single stammt erneut aus der Feder von Mastermind und Bandleader Stefan Felbar, hervorragend gesungen von den beiden Leadsängern Manuel Moser und Thomas Strizek. Neben der enormen Bandbreite der Band, die sie sich jahrelang auf den Bühnen erspielt hat, sind eben auch diese beiden markanten Stimmen im Zusammenspiel ein Markenzeichen der Band geworden, das das Ohrwurmrisiko der Songs noch verstärkt.

Für Dich – und für alle, die sich schon einmal Warmtanzen möchten, bis es wieder die Möglichkeit von entsprechenden Veranstaltungen gibt, findet sich auf der Single auch den passenden Remix.

Ähnliche Beiträge