Stadl GEFLÜSTERStadl+

 Mosaik: Klänge aus der Natur

Für Herbst 2021 ist bereits das erste Album geplant.

Im „Schäfer“-Stall, da ist was los …

Seit 28.12.2020 ist es traurige Gewissheit: „Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass es Die Schäfer in dieser Besetzung nicht mehr weitergeben wird“, schrieben Bianca, Carla, Michael und Uwe auf ihrer Homepage. Doch da jedes Ende auch ein neuer Anfang ist, haben sich Carla Scheithe und Michael Kastel neu mit der jungen Sängerin Marina Ferdi­nand zusammengeschlossen, um unter dem Projektnamen MOSAIK neu durchzustarten.

Für Herbst 2021 ist bereits das erste Album geplant. Der Zufall will’s, dass sich ausgerechnet jetzt Ur-Schäfer Thomas Rothfuß mit einer Neuaufnahme des Titels „Sarah Loreen“, mit dem er 1987 als Teil des Duos Thomas & Thomas seine Karriere startete, zurückmeldet. Man darf gespannt sein, wer das Rennen macht.

CD-Tipp

Mosaik Am Meer 3000

Modern und gefühlvoll. Wiedererkennbar und zugleich dennoch überraschend. Der stark hitverdächtige Schlagerpop-Song „Am Meer“ verströmt echtes „Biscaya“-Feeling. (JUNIRECORDS)

Ähnliche Beiträge